Home
Neuigkeiten
Spezialitäten des Hauses
Bilder
Unsere Damen
Ihr Weg zu uns
Gästebuch
Impressum
     
 

Am 07.02.2013 gab es folgenden Videobeitrag von der Onlineredaktion der Südwest Presse Ulm.

Hier noch eine alte Postkarte aus dem Jahre 1909 aus dem Restaurant Herzog Albrecht, wie der "Alte Herzog" noch vor 1970 geheissen hatte.

Hier das Bild des Etikett´s von einer
original Streichholzschachtel aus dem Jahre 1906,
zur Eröffnung des Hotel "Herzog Albrecht".

Hier ist noch eine alte Postkarte von 1906 zu sehen.



Am 04.Juni 2009 war Robin Schuster von Radio Donau3FM
bei uns, um eine kurze Reportage unter dem Motto "Das Geschäft mit der Lust" für die Morningshow am 06.Juni 2009 auf zu zeichnen.



Leider ist dieser Flyer nicht mehr ganz aktuell!
Da seit Januar 2013 haben sich unsere Öffnungszeiten geändert und wir haben nun von
17:00 bis 4:00 Uhr
und freitags sowie samstags sogar bis 05:00 Uhr geöffnet.

Die Happy Hour beginnt nun auch erst um 17:00 Uhr und geht wie bisher bis 21:00 Uhr!