Home
Neuigkeiten
Spezialitäten des Hauses
Bilder
Unsere Damen
Ihr Weg zu uns
Anfahrt
Gästebuch
Impressum
     
 


Klicken Sie auf die Karte für eine vergrösserte Ansicht.

Mit dem Taxi:

Mit dem Taxi sollte es ja kein Problem geben. Nur manche Taxifahrer fahren natürlich lieber eine weitere Strecke ins Donautal oder sonst wohin, als nur das kurze Stück zu uns. Deshalb bitte immer darauf bestehen, auch wenn der Taxifahrer wo anders hinfahren möchte, dass sie zu uns wollen! Zum Glück sind das nur Ausnahmefälle, die aber leider immer wieder mal vorkommen könnten. Wie uns so mache Gäste schon öfters berichtet haben und dann von anderen Lokalen zu uns kommen, weil sie dort nicht zufrieden waren.

Zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Es ist nur ein kurzer Fussweg ( ca. 1 Kilometer ) vom Hauptbahnhof bis zu uns. Zu Fuss, aus dem Bahnhof raus und nach rechts in Richtung Universum Center, dem Hochhaus. Dort unter der vierspurigen "Neue Straße" durch und auf der linken Seite der Schillerstraße bis zur Ampel. Es sind es ca. 10 Minuten Fussweg oder mit der Strassenbahn Linie 1 Richtung Söflingen nur eine Haltestelle (Ehinger Tor). Von dort nicht Richtung Hochhaus, sondern die Schillerstraße genau in die andere Richtung gehen ca. 150 Meter und an der nächsten Kreuzung auf der linken Seite kann man uns nicht mehr übersehen.

Mit dem Auto:

Von der A8:
Bitte von der Ausfahrt 62 "Ulm West" in Richtung Ulm auf die B10 fahren. Nach dem Tunnel noch über die Brücke (rechts IKEA). Achtung nach der Brücke befindet sich eine Blitzanlage! Danach vor der ESSO-Tankstelle die B10 verlassen und Richtung Stadtmitte durch den Kreisverkehr die zweite Ausfahrt Richtung Sigmaringen / Friedrichshafen nehmen. Dann links halten und nach dem Ehinger Tor nach links in die Zinglerstrasse einbiegen ( Stadtmitte ). Nach der nächsten Ampel kann man auf der rechten Seite schon unser Haus, schräg gegenüber des VW-Autohaus Held & Ströhle, sehen. Parkplätze gibt es entlang der Zinglerstrasse oder nach rechts entlang der Schillerstrasse.

Von der A7 aus Norden:
Bitte von der Ausfahrt 120 "Elchinger Kreuz" auf die A8 in Richtung Stuttgart / Ulm fahren. Dann wie bereits unter "A8" beschrieben weiterfahren.

Von der A7 aus Süden:
Bitte an der Ausfahrt 122 "Dreieck Hittistetten" auf die B 28 in Richtung Ulm / Neu-Ulm fahren. Achtung nach der Ausfahrt "Neu-Ulm" befindet sich eine Blitzanlage nach der Kurve! Nach überqueren der Donau mit Blick auf das Ulmer Münster, die B28 verlassen und Richtung Stadtmitte weiterfahren. An der Ampel nach rechts in die Zinglerstrasse einbiegen. Nach der nächsten Ampel kann man auf der rechten Seite schon unser Haus, schräg gegenüber des VW-Autohaus Held & Ströhle, sehen. Parkplätze gibt es entlang der Zinglerstrasse oder nach rechts entlang der Schillerstrasse.

Von der B 30 aus Friedrichshafen / Biberach:
Bitte immer Richtung Ulm und am Dreieck "Neu-Ulm" auf die B28 in Richtung Ulm / Neu-Ulm fahren. Achtung nach der Ausfahrt "Neu-Ulm" befindet sich eine Blitzanlage nach der Kurve! Nach überqueren der Donau mit Blick auf das Ulmer Münster, die B28 verlassen und Richtung Stadtmitte weiterfahren. An der Ampel nach rechts in die Zinglerstrasse einbiegen. Nach der nächsten Ampel kann man auf der rechten Seite schon unser Haus, schräg gegenüber des VW-Autohaus Held & Ströhle, sehen. Parkplätze gibt es entlang der Zinglerstrasse oder nach rechts entlang der Schillerstrasse.

Von der B 311 aus Sigmaringen / Ehingen:
Bitte immer auf der B311 bleiben und Richtung Ulm - Stadtmitte fahren. Achtung kurz nach dem Ortseingang von Ulm befindet sich eine Blitzanlage! Nach der 5. Ampel kann man auf der rechten Seite schon unser Haus, schräg gegenüber des VW-Autohaus Held & Ströhle, sehen. Parkplätze gibt es entlang der Zinglerstrasse oder nach rechts entlang der Schillerstrasse.

Von der B28 aus Bad Urach / Reutlingen:
Bitte immer Richtung Ulm und am Blaubeurer Ring (links IKEA) nach rechts in Richtung Neu-Ulm / B10. Aber bitte nicht auf die B10, sondern auf dieser Spur bleiben. Nach der ESSO-Tankstelle in Richtung Stadtmitte durch den Kreisverkehr die zweite Ausfahrt Richtung Sigmaringen / Friedrichshafen nehmen. Dann links halten und nach dem Ehinger Tor nach links in die Zinglerstrasse einbiegen ( Stadtmitte ). Nach der nächsten Ampel kann man auf der rechten Seite schon unser Haus, schräg gegenüber des VW-Autohaus Held & Ströhle, sehen. Parkplätze gibt es entlang der Zinglerstrasse oder nach rechts entlang der Schillerstrasse.

Von der B10 aus Norden:
Bitte immer Richtung Ulm fahren und die A8 überqueren. Nach dem Tunnel noch über die Brücke (rechts IKEA). Achtung nach der Brücke befindet sich eine Blitzanlage! Danach vor der ESSO-Tankstelle die B10 verlassen und Richtung Stadtmitte durch den Kreisverkehr die zweite Ausfahrt Richtung Sigmaringen / Friedrichshafen nehmen. Dann links halten und nach dem Ehinger Tor nach links in die Zinglerstrasse einbiegen( Stadtmitte ). Nach der nächsten Ampel kann man auf der rechten Seite schon unser Haus, schräg gegenüber des VW-Autohaus Held & Ströhle, sehen. Parkplätze gibt es entlang der Zinglerstrasse oder nach rechts entlang der Schillerstrasse.

Von der B10 aus Osten:
Bitte immer Richtung Ulm fahren bis zur B28 und dort Richtung Ulm auffahren. Achtung nach der Auffahrt befindet sich eine Blitzanlage nach der Kurve! Nach überqueren der Donau mit Blick auf das Ulmer Münster, die B28 verlassen und Richtung Stadtmitte weiterfahren. An der Ampel nach rechts in die Zinglerstrasse einbiegen. Nach der nächsten Ampel kann man auf der rechten Seite schon unser Haus, schräg gegenüber des VW-Autohaus Held & Ströhle, sehen. Parkplätze gibt es entlang der Zinglerstrasse oder nach rechts entlang der Schillerstrasse.